Möchte Ihr Kind auch ein Freizeit T-Shirt haben? Dann vermerken Sie dies bitte entsprechend auf der Anmeldung. Die Shirts sind in einem einfarbigen gelb-orange Farbton gehalten und werden auf der Vorder- und Rückseite bedruckt. Die Farbe auf den Musterbildern kann vom Original abweichen. Für das T-Shirt berechnen wir einen Betrag in Höhe von 12,50 €. Dieser Betrag wird automatisch in der Anmeldebestätigung auf den Freizeitpreis aufgeschlagen. Die Shirts werden am ersten Freizeittag direkt an die Kinder ausgegeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit einer großzügigen Spende von Göppinger Mineralwasser bedacht werden. Göppinger Mineralwasser unterstützt unser Freizeitvorhaben und hilft unserem Verein damit, den kalkulierten Abmangel zu reduzieren. Neben der flüssigen Unterstützung ist es motivierend für die Freizeitvorbereitung, dass andere Menschen unsere Arbeit mit den Kindern als so wertvoll einschätzen, dass sie uns dabei unter die Arme greifen. Vielen Dank, für die doppelte Unterstützung an Göppinger Mineralwasser!

Ebenfalls sehr herzlich bedanken wir uns bei der Bäckereifiliale Kauderer in Holzhausen. Durch eure tolle Unterstützung sind wir täglich mit leckeren und frischen Backwaren bestens versorgt. Das gesparte Geld können wir in die notwendige Anschaffung von Spielgeräten investieren. Somit ist also sichergestellt, dass wir nicht nur satt sondern auch glücklich sind, weil wir viel Freude beim gemeinsamen Spielen haben.