YouGo sheep – live und im LIVESTREAM

Freitag, 14. Mai, 18 Uhr, Cäcilienkirche Uhingen: Endlich steht wieder der nächste sheep an. Egal ob daheim oder in der Kirche – du bist gefragt! Trag dich live ein und schreibe von deinen Tops, Flops und deinen Gebetsanliegen. Es könnte wohl kaum einen besseren Ort dafür geben, als bei Gott. Und der hat ziemlich sicher auch einen Internetanschluss. Mit dabei auch YouGo-Musik von der YouGo-Band und des YouGo-Chors.

Dank der genialen Ausstattung in der Cäcilienkirche werden wir auch diesen YouGo live ins Internet streamen. Unter folgendem Link findest du uns: cvjm-uhingen.de/aktuell

Der YouGo wird im Anschluss noch für eine Woche im Internet zu sehen sein.

Klicke auf folgenden Link um zum Livestream zu gelangen: https://youtu.be/iYh7iLfA3Ck

Weitere Links für den YouGo:

Sollte während unserer Übertragung ein technisches Problem auftreten, weichen wir auf einen der folgenden Ersatzlinks aus:

Ersatzlink 1: https://youtu.be/BeJ9NTiAsgU

Ersatzlink 2: https://youtu.be/1RcnQtAz400

Während dem YouGo sheep wollen wir immer mal wieder mit dir in Kontakt treten. Um auf unsere Fragen zu antworten, kannst du einfach auf folgende Links klicken. Wir sagen dir dann immer, welcher Link gerade der Richtige ist.

Allgemeine Umfrage: www.tinyurl.com/yougo-Umfrage

Tops der Woche: www.tinyurl.com/yougo-tops